Header 2016

Frank Muschalle Trio

– Swinging Blues and Boogie Woogie –

Saturday, 21. May 2011, 20:30 Uhr
Einlass: 19.30
Alte Ölmühle

Alle erstklassigen deutschen Boogie-Pianisten waren schon bei uns in Langen zu Gast. Alle? Nein, in Berlin hat sich einer vor uns versteckt gehalten, obwohl er schon seit 1989 Profimusiker ist. Als Heranwachsender wurde Frank Muschalle etliche Jahre mit klassischem Klavierunterricht traktiert, dann mit 19 der Befreiungsschlag: er hört Boogie-Woogie! Chris Rannenberg und Axel Zwingenberger werden seine Mentoren und Vorbilder, denen er natürlich längst ebenbürtig ist. Zu uns nach Langen kommt er mit einem spitzenmäßig besetzten Trio: Dani Gugolz am Baß und Peter Müller am Schlagzeug gehörten früher zur legend ren Mojo Blues Band aus Wien, die uns schon Anfang der 90er Jahre in der Ölmühle begeisterte. Uns erwartet ein Feuerwerk aus swingendem Blues und Boogie-Woogie. Drei der gefragtesten Boogie-Musiker Europas bei uns in der Ölmühle zu Gast: da müssen Sie dabei gewesen sein! mehr info unter: www.frankmuschalle.de Besetzung: Frank Muschalle p Dani Gugolz b, voc Peter Müller dr

Bilder

Muschalla

Vorverkauf

Preis: 15,00
Musikhaus Luley, Langen, Lutherplatz 5-7