Header 2016

Nils Wülker

- Das 500. Konzert der JIL im Jazz-Sommer 2016 –

Saturday, 04. June 2016, 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr, reservierte Platzkarten!
Neue Stadthalle Langen, Großer Saal

Für solch ein besonderes Event muss natürlich auch musikalisch ein besonderes Kaliber her. Was liegt da näher, als sich für jemanden zu entscheiden, der zurzeit nicht nur in aller Munde der fachkundigen Experten ist, sondern auch noch so ziemlich alles an Preisen abräumt, was in der Jazz-Szene Rang und Namen hat. 2013 war Nils Wülker der Echo Jazz Gewinner in der Kategorie „Instrumentalist des Jahres national Blechblasinstrumente/Brass“. 2014 räumte er dann den German Jazz Award in Gold ab. Die Frankfurter Allgemeine Zeitung schwärmt von der „Schönheit des Tons und der Perfektion der Diktion in einem schier unversiegbarem Fluss melodischer Einfälle“. Wir möchten schlicht und ergreifend diesen hervorragenden Jazztrompeter in allen seinen Facetten genießen und schwärmen, ganz wie es sich für einen perfekten Jazz-Sommer-Abend gehört!

Bilder

Nils Wülker

Vorverkauf

Preis: Abendkasse 30 €, VVK 25 € zzgl. Gebühren
www.adticket.de oder alle bekannten Vorverkaufsstellen

Details

Nils Wülker – tr,flgh, Rob Summerfield - voc , Maik Schott – p, Edward Maclean – b, Arne Jansen – g, Benny Greb - dr

Links